Spiritual Business CoachHi! Ich bin Christina

Ich bin Spiritual Business Coach, Good Karma Marketing Expertin, Journalistin, Bloggerin und Mama einer kleinen Tochter. Ich unterstütze Frauen darin, ihren 9-5 Job an den Nagel zu hängen, ihre Bestimmung zu finden und endlich ihrer Stimme zu folgen – um Gutes zu tun in der Welt, damit Geld zu verdienen und sich zufrieden und erfüllt zu fühlen.

Ich habe 6 Jahre gebraucht, um mein großes WARUM zu finden, meine einzigartigen Talente zu entdecken und mir wirklich klar zu werden, was mein Beitrag in diesem Leben ist.

Und weißt du was? Jeder Tag in dieser Unklarheit war einer zuviel. Ich war frustriert, hatte keine Energie für mein Business und war total planlos. Bis mein Coach Ashley in mein Leben trat und mir half, meine klare Ausrichtung zu finden..

Ausrichtung ist der Game Changer!

Ausrichtung bedeutet, dass du dir deiner Talente und deiner besonderen Gabe bewusst bist.

Dass du genau weißt, was du willst und ohne Selbstzweifel daran arbeitest. Dass du eine liebevolle Intention hast, die mehr bedeutet als nur die nächste Miete zu zahlen. Dass du die Welt zu einem besseren Platz machen möchtest.

Ausrichtung bedeutet, dass du tief verbunden bist mit dem großen Ganzen und mit deinen eigenen Wünschen und dadurch eine große Klarheit erfährst.

Es bedeutet, dass du weißt, was du willst – und dieses Ziel unbeirrbar und voller Power verfolgen kannst.

Ausrichtung bedeutet, dass deine spirituelle Praxis und dein Business untrennbar sind – sie werden eins!

Ausrichtung ist deine untrügliche Intuition gepaart mit deiner liebevollen Intention und einem tiefen Vertrauen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Wenn du dieses magische Mindset mit dem Wissen um deine Wunschkunden und cleverem Marketing Know-How zusammenbringst, kann die Fahrt mit der Mondrakete namens Erfolg endlich losgehen. Und du endlich in Freiheit und Fülle leben.

Eine klare Ausrichtung ist das Geheimnis eines jeden erfolgreichen Business.

Buche jetzt dein Strategiegespräch mit mir, um herauszufinden, was wir zusammen erreichen können.

Mein Weg:

  • Seit 2012 Marketingberaterin für Fashionhype.com, FC St. Pauli FM, EMOTION und EMOTION Slow sowie Autorin für die YOGA DEUTSCHLAND, EMOTION Slow, Huffington Post etc.

  • Seit 2012 Herausgeberin von Happy Mind Magazine

  • Seit 2013 CEO und creative Mind von meinem Yogalabel Shakti Bling Bling

  • Seit 2014 Yogalehrerin ( 200 Std. + Yoga Alliance registered)

  • Seit 2016 Mama von Dora

  • Seit 2018 Gründerin der Spiritual Business School & Spiritual Business Coach 

  •