MIT KLARHEIT, INTUITION & INTENTION ZUM ERFOLG

Willst du deinem 9-5 endlich BYE BYE sage und hilfreich sein in dieser Welt ? Gutes tun und mit deinem Schaffen die Menschen berühren? Hast aber keine Ahnung, wie dir das Geld bringen soll?
Dann ist dieses Coaching Programm für dich!

Denkst du dir ständig sowas wie:

Ich habe eine Stimme in mir, die raus will – aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich authentisch zeigen kann?

Wen interessiert denn schon, was ich zu sagen habe?

Ich habe tausend Ideen, aber keine Ahnung, welche ich davon umsetzen soll

Ich will endlich meine Vision in die Welt bringen, aber ich verzettele mich ständig und komme nicht voran

Eigentlich habe ich nur eine Frage für dich:

Du willst dir nach Jahren des Job-Frusts in Festanstellung endlich deinen Wunsch nach Freiheit erfüllen? Selbstständig arbeiten und dir jeden Tag so gestalten, wie es für dich passt? Morgens Zeit für Yoga und Meditation Zeit haben und dich um 10 mit einem köstlichen Café voller frischer Energie an den Schreibtisch setzen, um für DICH und deinen Traum zu arbeiten?

Oder du bist schon selbstständig, aber brauchst frischen Wind und mehr Klarheit für dein Business, um deinen Terminkalender mit den Kunden zu füllen, die ein Lächeln auf deine Lippen zaubern?

Du verzettelst dich ständig und kommst einfach nicht voran? Hast oft Selbstzweifel, die dich davon abhalten, endlich durchzustarten?

Dir fehlt noch das Know-how, um durch geschicktes Social Media Marketing, eine großartige Website, unwiderstehliche Texte und einen Knaller-Newsletter deine Wunschkunden zu erreichen?

 

DU willst deine Bestimmung kennen? Dann ist die SBS für dich

Du findest in 10 magischen Wochen deine wahre Bestimmung (endlich!!!), deine einzigartige Stimme (yay!), die Klarheit und das Marketing Know-How, um dein Business zu einem Erfolg zu machen

 

In der Spiritual Business School geht es um DICH und deine Vision. In den wöchentlichen Live-Coachings definieren wir einen klaren Plan of Action, was als Nächstes zu tun ist, um greifbare Ergebnisse zu haben  (absoluter Game Changer!)

 

Du musst nicht alles alleine machen, sondern hast immer Unterstützung von einer Gruppe von Frauen & deinen Coaches (Deine Soulsisters, deine Cheerleader, dein Team, unverzichtbar!)

 

Du lernst, wie du arbeiten kannst, ohne dich zu verzetteln (Hallo, mehr Zeit! Hallo, mehr Energie!) und wie du auf Dauer eine klare Struktur beibehalten kannst

Wenn…

► Du super motiviert bist, JETZT etwas zu ändern

► Du deine authentische Stimme leben möchtest

► Du keine Lust mehr auf Verzetteln hast

► Du endlich Geld mit deinem Business verdienen willst

► Du es gleich beim ersten Mal richtig machen willst

►Du dir ein Team an deiner Seite wünschst, das dich immer unterstützt

Bist du soweit? Dann fülle jetzt den Fragebogen aus und buche ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir, um herauszufinden, was wir zusammen erreichen können.

Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden, von mir kontaktiert zu werden.

Du bist noch nicht soweit? Dann melde dich doch erst mal für meinen Newsletter an:

Spiritual Business Newsletter