Spiritual Business School - in 12 Wochen klar, selbstbewusst & im Flow in deinem Business

Hi! Ich bin Christina

Ich unterstütze spirituelle Frauen, sich ein Business zu bauen, mit dem sie sich stark, klar & selbstbewusst fühlen, sich nachhaltigen Erfolg aufbauen und in die Fülle kommen, die ihr Geburtsrecht ist. 

Ich habe über eine Dekade damit verbracht, mein Business mit spirituellen Tools, dem Gesetz der Anziehung und Intuition aufzubauen und teile heute mein Wissen aus über 10 Jahre Erfahrung als erfolgreiche Online Entrepreneurin, Marketing Expertin und Journalistin. 

Die Spiritual Business School ist dein 12-Wochen Coaching Programm zum Erfolg!

In 12 Wochen arbeitest du in engem und persönlichen Kontakt mit mir. Wir haben live Gruppencoachings, in denen du jedes Mal einen Riesen Schritt nach vorne machst. Nebenbei absolvierst du einen Online Kurs mit 6 Modulen, der dir alles beibringt, was du wissen musst, um erfolgreich mit deinem Business durchzustarten. In 12 Wochen hast du dich komplett klar aufgestellt, hast deine Positionierung erarbeitet und ein klares Angebot, das auf Wachstum ausgerichtet ist.  

Für wen ist dieses Programm?

Für Body, Mind & Soul Entrepreneurinnen, die einen echten Unterschied machen wollen

Ich arbeite mit Yogalehrerinnen, Coaches, Ayurveda Practicionern, Achtsamkeitslehrenden, Körpertherapeuten, Mentorinnen, und spirituellen Frauen, die Dienstleistungen anbieten.

Für Frauen, die sich stark positionieren und sich mit einer klaren Message zeigen wollen

Die Arbeit mit mir hat einen starken Fokus darauf, dass du dich selbstbewusst mit deiner Herzensmission zeigst und sicher darin wirst, zu kommunizieren, was dir wirklich wichtig ist und was aus deinem Herzen kommt.

Willst du ein erfolgreiches Business mit Herz führen?

Du willst authentisch sein?

Du möchtest dich authentisch zeigen, mit Spaß an deinem Business arbeiten und wirklich Gutes tun in der Welt?

Du willst endlich klar sein?

Du hast deine Message, deine Traumkunden und Intention noch nicht ganz klar und machst deshalb unklares Marketing?

Du willst konkrete Schritte kennen?

Du bist mit Herz und Seele dabei, aber du wünschst dir Unterstützung um einen guten Plan zu machen und die nächsten Schritte zu kennen?

Du willst im Vertrauen sein?

Du hast diese Stimme im Herzen, die endlich rausmöchte - aber leider auch die Stimme im Kopf, die dir immer erzählt, dass es eh nicht klappt? Lerne kraftvolle Tools, um immer in deiner Wahrheit zu bleiben!

Du willst mehr Flow & Freiheit?

Du brauchst eine gute Struktur, um mehr Zeit für dich zu haben, um deine Energie hochzuhalten und dich nicht ständig zu verzetteln?

Du willst es nicht allein machen?

Du wünschst dir Unterstützung von Experten und einer Community von Frauen, die verstehen, dass du ein weibliches Business kreieren willst?

Dann bist du hier richtig!

In nur 12 kurzen Wochen und mit meinem vielfach erprobten Coaching Programm zeige ich dir, wie du komplett klar werden kannst, deine Zweifel ablegst und mit einer super Struktur dein gewinnbringendes Business umsetzt. Für mehr Fülle, Flow & Freude. 

Buche jetzt ein kostenfreies, einstündiges Erstgespräch mit mir. In diesem Telefonat gucken wir genau, was du gerade als Schwierigkeit empfindest und wie du da schnell wieder raus kommst. 

Meine erprobte Methode

Ich habe mittlerweile über 60 Frauen in ihrem individuellen Weg begleitet, sich in ihrer Selbstständigkeit stark, klar und selbstbewusst zu zeigen und ihre Message komplett klar zu haben, um die Soulmateklienten anzuziehen, mit denen sie wirklich tolle Ergebnisse haben. Dies sind die wichtigsten drei Komponenten, die dir erlauben ein Business in Fülle zu haben, ohne in die energieraubende Falle von „selbst & ständig“ zu tappen.  

Vertrauen in dich, das universum & deine superpowers

Das wichtigste Tool, das du brauchst, ist dein Vertrauen, deine Intuition und deine Good Vibes. Immer und immer wieder. Deswegen stehen in der Arbeit mit mir die Verbindung und deine Liebe zu dir selbst ganz oben auf dem Programm. 

Methoden, um mit selbstzweifeln & ängsten umzugehen

Wenn deine Angst die komplette Show bestimmt, macht das andere Ergebnisse. Nur, wenn du gut und liebevoll mit deinen Ängsten und Zweifeln umgehen kannst, wirst du Erfolg im Business haben und die wichtigen Schritte gehen. 

eine klare message &
eine einfache marketingstrategie

Niemand hat Zeit für stundenlange Insta Storys oder eine wirre Social Media Strategie. Du lernst in der Arbeit mit mir eine einfache und klare Arbeitsstruktur, die dir das Wichtigste ermöglicht: Zeit für dich selbst. 

Was dich erwartet, wenn wir zusammen arbeiten:

12 Wochen intensive Arbeit, die dein Leben & Business komplett verändern!

Persönliche Betreuung in zweiwöchentlichen Coachings

Du wirst einfach nicht glauben, was für einen Unterschied es macht, einen Cheerleader an seiner Seite zu haben. Ich bin in den zweiwöchentlichen Coachings immer für dich da, du kannst jede Frage stellen, jeden Durchbruch mit mir feiern und jede Blockade durchbrechen.

Freude & Flow an deinem Business

Du lernst, wie du im Business wie im Leben immer der Freude folgen darfst und Stress und Druck der Vergangenheit angehören können. Wir gehen ins Vertrauen und verbünden uns mit dem Universum, um die Resonanz zu erfahren und im Flow zu sein.

Maximale Klarheit, was dich besonders macht

Durch diese Klarheit in deiner Vision und Mission verlierst du die Zweifel an dir, kannst mit Selbstbewusstsein die nächsten Schritte gehen und endlich mit Freude und Kraft loslegen.

Support von einer Community & deinen Soulsisters

In unseren kraftvollen Gruppencalls bist du zusammen mit deinen Soulsisters aus der Gruppe. Du hast Unterstützung, Austausch und eine echte Kula mit deinen Cheerleadern & Soulpreneurinnen, die mit dir zusammen coachen. Es sind in diesem Programm schon unglaubliche Kooperationen und Freundschaften entstanden!

Knackige & praktische Tools für Erfolg im Business

Transformierende Wochenaufgaben, Worksheets, eine auf Erfolg ausgerichtete Morgenroutine & ein Mantra, das dich selbstbewusst & kreativ macht. Tools aus dem Embodiment, den Jeden, dem Coaching und NLP zeigen dir, wie du endlich die Frau sein kannst, die du sein willst. Meditationen, Marketing Know-How, Text-Workshops, Soulsearching & eine gute Struktur für mehr Soultime und weniger Holy Hustle runden dein Wissen ab, um mit echter Klarheit loszulegen

SBS Circle

Die 6 Module

Meditation, Intuition, Intention

In diesem Modul geht es um deine Verbundenheit, dein Vertrauen und deine Intuition - die wichtigsten Tools, um in deinem Business die High Vibes hochzuhalten

Angst & Selbstzweifel liebevoll integrieren

In diesem Modul lernst du kraftvolle Tools, um deine Glaubenssätze nicht nur auf der kognitiven Ebene zu transformieren, sondern auch auf der emotionalen - so dass du ohne Zweifel in dein Business starten kannst

Finde dein WARUM

Finde endlich dein Warum, deine Lebensmission in einem Satz. Dies wird deinem Business so viel Klarheit & Power verleihen und dir selbst helfen, immer wieder im Vertrauen und der guten Energie zu bleiben. Dein Warum wird der absolute Game Changer für dein Business.

Finde deine Soulmate Klienten

Jetzt wo du dein Warum hast, wird es Zeit, deine Soulmate Klienten zu definieren, um wirklich kraftvoll in deiner Positionierung und Message zu werden. Wir arbeiten hier mit tiefer Empathie und Resonanz, um deine super kraftvolle Message zu kreieren.

Zeig dich und deine Message

Jetzt lernst du, wie du erste Schritte in Sachen Sichtbarkeit machen kannst und dich mit deiner super authentischen, super klaren Message positionierst. Du bekommst ein Easy Peasy Schema von mir, mit dem du lernst, Knaller-Texte und Angebote zu verfassen, die deine Klienten komplett da abholen, wo sie gerade stehen.

Dein kraftvolles, fortlaufendes Angebot

Du hast deine Mission klar, deine Soulmate Klienten und in welcher Form du sie begleiten möchtest. In diesem Modul definieren wir zusammen dein fortlaufendes Angebot, die Dauer, den Preis, die nötigen Steps um es herauszubringen - jetzt kann es losgehen und du kannst die ersten Klienten für deine Vision einsammeln!

Du bist komplett selbstbestimmt

Die Spiritual Business School ist so konzipiert, dass du ganz persönlich an DEINEM Fortschritt und in DEINEM Tempo die Inhalte bearbeiten kannst. In den persönlichen Coachings geht es komplett um dich und was du gerade als Durchbrüche oder Schwierigkeiten erlebst – und wie du mit einer guten Lösung weitermachen kannst! 

Erfolgs-Geschichten

Ich habe meine Herzensprojekt mindbodylife.de vor zwei Jahren gestartet und in der ganzen Zeit keinen einzigen Euro damit verdient. Nach genau 3 Monaten Coaching mit Christina hatte ich meine ersten 2000 € mit mindbodylife.de verdient.
Natalie Stark von Mind Body Life
Natalie Stark
Natalie Stark Ayurveda Expertin & Lipödem Mentorin
Ich habe erkannt, wie wertvoll all meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse auch für andere Menschen sind und bin innerhalb weniger Wochen so weit voran gekommen, dass ich mein Projekt sensitive-badass.de launchen konnte.
Laura Licker
Yogalehrerin & Expertin für Hochsensibilität
Ich bin durch die SBS wieder ins Coaching eingestiegen. Das hatte ich ganz weit hinten angestellt, obwohl das wirklich ein Traum von mir ist. Und ich habe mehr Freude und Leichtigkeit beim Unterrichten und viel, viel vollere Yogakurse.
Katharina Brenke
Yogastudio Inhaberin & Coach

Bist du bereit, loszulegen?

Komme jetzt in Handlung und warte nicht länger – denn die Unklarheit, die Selbstzweifel und deine Unsicherheit über die nächsten Schritte kannst du in 6 simplen, einfachen Steps und nur 12 Wochen Arbeit mit mir zusammen auflösen. 

Buche dir ein kostenfreies, einstündiges Erstgespräch, damit wir genau gucken können, wo du gerade stehst und welche Transformation du dir wünschst. 

Ich freue mich auf dich!