Das Mantra der Dankbarkeit

Das einfachste Mantra, das die allergrößten Erfolge, Manifestationen und High Vibes bringt, lautet…

DANKE DANKE DANKE. 

Das ist das Mantra, das eine unglaublich hohe Schwingung hält. Wirklich, es ist so einfach. DANKE DANKE DANKE. 

Aber nicht nur ab und zu mal, sondern täglich. Mehrmals. Zu allem. Zu deiner Gesundheit. Deinem Körper. Zu deinen Liebsten. Zu deinen Beziehungen. Für jeden Teller köstliches Essen. Für jede Rechnung, die rausgeht. Jede Rechnung, die reinkommt. Alles an wunderschönen Ereignissen, die du erleben darfst. Dein gemütliches Bett. Die Heizung in der Wohnung. Der Tee, der so köstlich duftet. DANKE DANKE DANKE. 

Meine tägliche Dankbarkeitspraxis habe ich vor Jahren mit meinem Coach Ashley gelernt und mein Leben ging plötzlich ab wie eine Rakete. 

Ich stand damals kurz vorm Burnout mit kleinem Baby in einer fremden Kleinstadt und mein einziger sozialer Kontakt (Ehemann) hat sich jeden Morgen für 8 Stunden ins Büro verabschiedet. Ich habe plötzlich unfreiwillig den 50er Jahre Hausfrauentraum gelebt und war total down. Wirklich unnatürlich missmutig und erschöpft. Es musste was passieren. Ein Coach musste her, sofort! 

Mit Ashley habe ich eine tägliche Dankbarkeitspraxis begonnen und sofort hat sich mein Energielevel geändert und ich habe aus der hohen Energie manifestiert. 

Ich habe die Spiritual Business School gegründet und bin von einem 25 k Einkommen direkt in die 6-stelligkeit gesprungen – durch meine tiefe Dankbarkeit!

  • Ich habe seitdem 100 + Frauen geholfen, klar zu werden, ihr Traum Business zu gründen (sooo dankbar für diesen Job!!!). 
  • Habe sie in die hohe Energie begleitet, habe die großen und kleinen Erfolge mit ihnen gefeiert. 
  • Ich bin gereist, konnte Schläfchen halten, wann ich es wollte, hatte Zeit für Meditationen und Yoga Sessions
  • Ich durfte alle Coachings buchen, die in mir ein freudiges YES! hervorgerufen haben
  • Und habe diesen Herbst als Krönung eine absolute Traum-Wohnung mit meinem Mann gekauft, und einen VW-Bus, den ich am Freitag abhole!
  • Und die größte Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen halte, ist für mein wundervolles Kind und meinen herzallerliebsten Mann

Ich lebe meinen Traum, und wenn ich nicht BEWUSST jeden Tag DANKE DANKE DANKE dafür sagen würde, würde es mir gar nicht auffallen, was ich alles in mein Leben gezogen habe. 

  • Durch Leichtigkeit. 
  • Durch Flow. 
  • Durch Dankbarkeit und die hohe Frequenz, aus der nur Gutes entsteht und die nur Gutes anzieht. 

Ich würde es als selbstverständlich sehen und mir nicht die Zeit nehmen, es gründlich anzubeten voller Demut. Denn oft manifestieren wir die wildesten Sachen – und merken es gar nicht! 

Aus genau diesem Grund ist diesen Monat im HIGH VIBE BUSINESS CLUB das Thema DANKBARKEIT!

Wir üben zu allererst tiefe, tiefe Dankbarkeit zusammen, denn aus dieser Energie manifestierst du ALLES – du ziehst es mit deiner magnetischen Energie an. Egal, ob du mehr Klienten manifestieren willst oder ein neues Angebot, oder einen großen Haufen Geld um deinen Traum wahr werden zu lassen. 

Heute war der Opening Call und du kannst immer noch reinspringen. Den Call von heute gibt es selbstverständlich als Aufzeichnung. 

Der Club ist ein fortlaufendes Angebot, in das du jederzeit reinkannst. Wenn du dir noch mehr Infos wünschst, findest du sie hier HVBC_Infosheet.pdf

Im Club manifestierst du in der Gruppe mit deinen High Vibe Business Ladies und wir üben jeden Tag zusammen Dankbarkeit, um deine Manifestationen für dein Leben und dein Business magnetisch anzuziehen. 

Dazu lernst du alle Strategien, um sexy Angebote zu entwickeln und auch zu verkaufen. Yes Yes. Das ganze Paket. Energie + Strategie! 

Komm rein, wenn es dich ruft! 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Christina