Das Mindset der Anderen

Wieso das Sicherheitsdenken der anderen dich immer wieder in die ANGST-Energie bringt

Meine Familie sind Sicherheitsdenker. Und ich habe gelernt, nicht mehr auf sie zu hören. 

Ich soll mir einen Job in Festanstellung suchen, haben sie gesagt. 

Einen sicheren Job, wo ich jeden Monat mein Geld bekomme. 

Mein Vater ist ausgerastet, als ich ihm erzählt habe, dass ich mich selbstständig machen will. (Dabei war er selber selbstständiger Notar und Rechtsanwalt, WTF?)

Mein Mann fühlt sich nicht wohl mit den Summen, die ich für Coachings rausblase. Und wenn ich Entscheidungen treffe, wie Happy Mind Mag zu verkaufen, dann geht er mit seiner Logik „Aber der bringt doch jeden Monat passives Einkommen?“

Hätte ich auf sie gehört, würde ich heute immer noch meine 2000 Euro netto verdienen und mich darum kümmern, dass unser Haushalt hübsch geordnet ist. 

Ich investiere permanent in weise Mentoren, die totale Visionäre sind. Denn ich BRAUCHE diese Energie, die Frauen halten, die es ernst meinen mit ihrem Business. 

Ich gebe im Jahr eine 5-stellige Summe dafür aus, mich unterrichten zu lassen und ich habe mittlerweile mehrfach 6-stellige Umsätze mit meiner Arbeit. Trotz Corona feiere ich das beste Geschäftsjahr aller Zeiten. 

Die nicht nur ein Hobby aus ihren Talenten machen, sondern ein Business, das jedes Jahr wächst und wächst. Die wirklich Geld verdienen wollen, um damit etwas in der Welt zu verändern – und sich selbst das schönste Leben zu machen!

Kennst du das auch, wenn andere dir immer wieder ausreden wollen, dass du lieber nicht so groß denken sollst? Bloss nicht die Sicherheit deines Teilzeitjobs oder Vollzeitjobs an den Nagel hängen solltest, um deiner Vision zu folgen?

Das Problem ist, dass dich diese Energie beeinflusst. Es ist die Energie der ANGST. 

Ich gehe nicht mehr mit dieser Frequenz. 

Ich gehe mit Vertrauen, Flow und Leichtigkeit. Und verbringe meine Zeit bewusst mit Frauen, die genau so denken wie ich. 

Aus genau diesem Grund habe ich den HIGH VIBE BUSINESS CLUB gegründet. 

Dieser Club ist für Frauen, die bereits ein Business haben, und die…

  • Die der Leichtigkeit mit ihrem Business folgen wollen und sich FLOW und FREUDE wünschen
  • Die mehr verdienen wollen und tolle Klienten anziehen möchten
  • Die die nächsten mutigen Steps in ihrem Business gehen wollen (sich mehr zeigen, Online Angebote erstellen etc)
  • Die klar sein wollen in ihrer Message und ihrem Angebot
  • Die aus der hohen Energie Business machen wollen
  • Die wissen, dass eine Community von Frauen, die auch eine große Vision haben, sie trägt und beflügelt

Was ist drin?

  • Du hast jeden Monat zwei Teaching & Q&A Calls mit mir, in dem all deine Fragen zu deinem Business beantwortet werden. 
  • Ich unterrichte jeden Monat ein spezielles Thema live und gebe dir kraftvolle Tools mit, so dass du sofort in Handlung kommen kannst und immer weiter an deinem Business arbeitest für dein Wachstum bis zu unserem nächsten Call. 
  • Im November gehen wir in die DANKBARKEIT um powervoll zu manifestieren
  • Im Dezember in deine KLARE VISION für 2021
  • Im Januar gucken wir uns ganz genau dein MONEY THEMA an, damit du endlich Geld anziehst und nicht mehr im Mangel Business machst.Du hast eine hoch energetische Facebook Gruppe, in der du mit allen Frauen zusammen in der hohen Frequenz bleibst. 

Dein Invest: 111 Euro netto monatlich. Die Energie, die du durch den Club hast, ist unbezahlbar. Denn das ist die Energie, mit der du endlich in Handlung kommst.

Du kannst dich jetzt anmelden. Schicke mir einfach eine Mail mit deiner vollen Adresse an redaktion@happymindmagazine.de und dann lade ich dich in die Facebook Gruppe ein. 

Am 11.11. um 10 Uhr ist unser Opening Call. Und dann geht es nur noch voran und nach oben! 

Lovelove, Christina