Hi meine Liebe, ich freue mich schon mit dir zu sprechen!

Das sind die nächsten Schritte:

1. Buche dir einen Termin über meinen Online-Terminkalender

2. Bitte beantworte mir den kurzen Fragebogen unten, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Wenn du deinen Termin gebucht hast, fülle mir bitte noch diesen Fragebogen aus.

Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden, von mir kontaktiert zu werden.
Unter dieser Nummer werde ich dich für unser Gespräch anrufen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Telefonat verwendet.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich danke dir für deine Zeit und melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir.
Alles Liebe, Christina