Hi meine Liebe. Vielen Dank für dein Interesse an meinem Coaching Programm! Ich möchte dich gerne besser kennenlernen, um wirklich sicher zu sein, dass ich dir mit meinem Coaching Programm wirklich helfen kann. Bitte beantworte mir zunächst ein paar Fragen.

Leider habe ich immer nur sehr begrenzte Plätze in meiner Coaching Gruppe und arbeite nur mit Frauen zusammen, mit denen es zu 100% passt und die wirklich bereit sind, in die Umsetzung zu kommen. 

Sollten wir nach meiner Auswertung gut zusammen passen, freue ich mich sehr auf ein 60-minütiges, kostenfreies Gespräch mit dir und sende dir per Mail meine Terminvorschläge.


Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden, von mir kontaktiert zu werden.
Unter dieser Nummer werde ich dich für unser Gespräch anrufen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Telefonat verwendet.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich danke dir für deine Zeit und melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir.
Alles Liebe, Christina