Was willst du wirklich?

Es gibt genau zwei Wege, um rauszufinden, was du willst

Es gibt genau zwei Wege, um klar zu kriegen, was du wirklich willst in deinem Leben. 

Weg Nummer 1:

Du fängst irgendwas an, von dem du gar nicht weißt, ob du es willst. Du machst es einfach, weil es dir von außen suggeriert wird und du auch keinen besseren Plan hast. Und du merkst, wie du mit der Zeit immer unzufriedener wirst. Diesen Weg gehen übrigens viele, inklusive mir selbst. Du machst es noch weiter, in der Hoffnung, dass sich von alleine irgendwas ändert. Dass du plötzlich durch eine Eingebung zufrieden mit der Situation wirst.

Doch dann merkst du: Der Tag kommt nicht.

Deine Situation wird immer verzwickter. Du fängst an, deinen Alltag zu verfluchen. Hast morgens Bauchweh, wenn du mit deiner Arbeit anfängst und wieder dein gleichen, eintönigen, grauen Tag verlebst wie schon gestern und auch morgen. Geprägt von tausend To-Do-s, die scheinbar nirgendwo hinführen. 

Entweder resignierst du jetzt komplett und gibst dich dem miserablen Leben hin, das du dir da selbst gebaut hast.

Die Crux dabei ist: Selbstverständlich bleiben der Zweifel und die Frage, was wäre wenn, immer bestehen. Die geben leider keine Ruhe. Oder dich packt jetzt der Lebenswille und du fängst an, etwas zu ändern. Erst Schritt für Schritt, dann joggst du, dann kommst du in den Dauerlauf. Und irgendwann mit Quantensprüngen. Allerdings hast du jetzt schon ein paar echt gute Jahre verschenkt. Aber warte! Es gibt auch noch…

Weg Nummer 2:

Du findest heraus, was du wirklich willst. Du wirst dir wirklich einmal richtig klar, worum es dir hier geht. Wie du jeden einzelnen Tag deines Lebens leben möchtest.Du findest heraus, was deine Superpowers sind und wie du anderen Menschen mit deinen Superpowers helfen kannst, ihr Leben freier, glücklicher und erfüllter zu leben. Du fängst an, deine innere Wahrheit und deine Werte zu leben und bist in AUSRICHTUNG mit dir selbst. 
Du fängst an, jeden Tag etwas für deine Vision zu tun. Du fängst an, an deinem Business zu bauen, jeden Tag, ohne Ausnahme. Du fängst an, dir klar zu machen, dass JEDE MINUTE deines Tages so unglaublich wertvoll ist. Dass JEDE HANDLUNG und JEDER GEDANKE am Ende das ausmacht, was dein Business & dein Leben ist. 

Und da wir in diesem Leben nun mal durchschnittlich 1/4 unserer Zeit mit Arbeit verbringen, ist dieser Teil sehr, sehr wichtig. 

Du kannst sie damit verschwenden, dir neidisch das bunte Leben der anderen auf Insta anzugucken – oder du kannst anfangen, an dir, deinen Vibrations und deinem Mindset zu arbeiten und daraus etwas zu schaffen, das wirklich einen Unterschied in dieser Welt macht.

Es dauert mit mir an deiner Seite nur 12 Wochen. Oder eben ein paar Lebensjahre, um allein dort hinzukommen. 

Wenn du jetzt in deine Selbstverantwortung kommen willst, dann buche jetzt deinen kostenfreien Call mit mir

Let’s go big, girl!

Alles Liebe, deine Christina

Wieso du für Erfolg unbedingt ein Supportsystem brauchst