Buche jetzt deinen Clarity Call mit mir
oder jemandem aus meinem Team!

Hi du Liebe. 

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit und an der Spiritual Business School! Ich freu mich riesig, dass du da bist. 

Du bist von Herzen eingeladen, ein 30-minütiges, für dich komplett kostenfreies Gespräch mit mir oder jemandem aus meinem Team, um genau zu gucken, wo du stehst und worin du dir Unterstützung wünschst. Danach schauen wir gemeinsam, welche Art von Begleitung für dich die Richtige ist.  

Deinen Termin kannst du dir hier auf dieser Seite ganz unkompliziert selbst buchen. Klick einfach auf den lila Button und los geht’s! 

Zustimmung zur Datenspeicherung: Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns riesig, mit dir zu sprechen!

Love love, Christina & Team.

Open chat
Schreib mir auf whatsapp für all deine F