Free Training mit Silja & Christina:
Wie deine Angst dich davon abhält, Geld zu verdienen

Spiritualität & Geld verdienen geht nicht zusammen. 

STIMMT NICHT. Du hast ein Geburtsrecht darauf, in Fülle zu leben. Denn Geld ist genug da. Jeden Tag werden Unmengen davon gedruckt. Es ist frei zugänglich und jederzeit verfügbar – für die Menschen, die es zulassen können. Auch für dich. 

Doch leider herrscht in unserer Szene oft das Mindset von Mangel statt Fülle – und genau deswegen krebsen so viele Mind Body Soul Entrepreneure am absoluten Minimum. 

Kennst du diese Gedanken, dass Geld einfach nicht für dich ist?

Diese Glaubenssätze kreieren Mangel, Zweifel und Angst. Und genau das ist ein Riesenproblem, wenn du in deinem Business den nächsten Schritt gehen willst. Diese Gedanken werden dich und deinen Kontostand immer klein halten. 

Zusammen mit Glückscoach und Wirtschaftspsychologin Silja Mahlow räume ich mit diesem Mindset auf. 

In unserem kostenfreien Webinar „Wie deine Angst dich davon abhält, Geld zu verdienen (und glücklich zu sein) erfährst du, wie du SOFORT mit einem neuen Mindset starten kannst, um mehr Flow & Fülle in deinem Business zu erfahren. 

Melde dich jetzt an und finde heraus, wie du mit unseren konkreten Tipps endlich eine entspannte Beziehung zu Geld haben kannst. 

© Copyright 2019 Christina Waschkies | Spiritual Business School | Impressum | Datenschutz 

Start to grow your business with the best tips!

Here is your chance to get access to my exclusive freebies!

[mc4wp_form id=“197″]

Melde dich hier für deinen ultimativen spirituellen Business Plan an und werde sofort klarer!

Mit diesem kostenfreien Worksheet bekommst du die maximale Klarheit, was dein Good Karma Business braucht, um ein Erfolg zu sein. Bitte stimme zusätzlich durch den Eintrag deiner Email-Adresse zu, dass ich dich per Mail wöchentlich über mein Angebot informieren darf. Ich teile in meinem Newsletter jede Woche wertvolle Tipps, wie du mehr Geld, Kunden & Freude haben kannst. Du kannst dich jederzeit durch einen Link im Newsletter abmelden. Mehr Infos zum Versand & der Auswertung mit meinem Anbieter Convertkit findest du hier.