High Vibe Business Club - meine exklusive 12-monatige Membership Experience!

Hi! Ich bin Christina

Ich unterstütze spirituelle Frauen, sich ein Business zu bauen, mit dem sie sich stark, klar & selbstbewusst fühlen, sich nachhaltigen Erfolg aufbauen und in die Fülle kommen, die ihr Geburtsrecht ist. 

Ich habe über eine Dekade damit verbracht, mein Business mit spirituellen Tools, dem Gesetz der Anziehung und Intuition aufzubauen und teile heute mein Wissen aus über 10 Jahre Erfahrung als erfolgreiche Online Entrepreneurin, Marketing Expertin und Journalistin. 

High Vibe Business Club -
die 12-monatige Membership Experience für Frauen, die alles wollen!

Dieses 1-jährige Programm ist dein Safe Space, in dem du die selbstbewusste & tief spirituelle Business-Frau in dir kultivieren kannst, die du tief in dir drin schon bist. Du lernst, wie du immer deinen Werten und Wünschen treu bleibst, um dich und dein Business magnetisch werden zu lassen und immer mehr der Freude zu folgen. 

In einem Jahr arbeitest du mit mir und meinen Coaches in Quantensprüngen an deinem Business. Monatliche Themen stärken deine Intuition, deine Klarheit, dein Vertrauen und deine Business Skills. Dieses Programm ist für Frauen, die mit ihrem Business schon angefangen haben, aber noch nicht die Resultate sehen, die sie sich wünschen. Die signifikant mehr verdienen wollen und sich maximale Klarheit und maximalen Impact wünschen 

Komme in deine volle Power

Nimm die Wonder Woman in dir in Anspruch, die alles schaffen kann und sich von ganzem Herzen selbst liebt

werde magnetisch

Fange an, mit Magnetismus zu arbeiten und ziehe alles in dein Leben und Business, was du dir wünschst.

Lebe deine wahre essenz

Werde authentisch Du. Denn DU bist die Person, die deine Klienten buchen und mit der sie arbeiten wollen. 

Für wen ist dieses Programm?

Für Frauen, die mit ihrem Business schon angefangen haben

Ich arbeite mit Yogalehrerinnen, Coaches, Ayurveda Practicionern, Achtsamkeitslehrenden, Körpertherapeuten, Mentorinnen, und Frauen, die spirituelle Dienstleistungen anbieten.

Was passiert, wenn du in RESONANZ mit deinen Soulmate Klienten gehst (THAT'S THE MAGIC STUFF!)

Für Frauen, die den nächsten Quantensprung in ihrem Business machen wollen

Du willst dein Business wachsen lassen und hast dein Limit erreicht? Du wünschst dir mehr Klienten & Kunden und ein höheres Einkommen? Du merkst, dass du immer noch nicht klar in deiner Message & Positionierung bist?

Deine Transformation in
12 Monaten

Monat 1: Selbstwert & Selbstliebe

In diesem Monat setzen wir die Foundation für das Jahr, um immer wieder ins gute Gefühl mit uns selbst zu kommen. Transformative Techniken aus dem Embodiment, der Atem Arbeit und der Meditation helfen dir zu heilen & zu integrieren.

Monat 2: Angst & Zweifel integrieren

In diesem Monat widmen wir uns voller Hingabe unseren Ängsten und Zweifeln und integrieren sie liebevoll, um sie nicht mehr als Blockade wahrzunehmen, sondern als Gefühl, das gelebt werden will, damit es sich auflösen darf.

Monat 3: Das Big Why

Finde endlich dein Warum, deine Lebensmission in einem Satz. Dies wird deinem Business so viel Klarheit & Power verleihen und dir selbst helfen, immer wieder im Vertrauen und der guten Energie zu bleiben. Dein Warum wird der absolute Game Changer für dein Business.

Monat 4: Soulmate Klienten

Jetzt wo du dein Warum hast, wird es Zeit, deine Soulmate Klienten zu definieren, um wirklich kraftvoll in deiner Positionierung und Message zu werden. Wir arbeiten hier mit tiefer Empathie und Resonanz, um deine super kraftvolle Message zu kreieren, die deine Klienten umhaut.

Monat 6: Pain Points & Joy Points

In diesem Monat lernst du, wie mit absoluter Resonanz auf deine Soulmate Klienten eingehen kannst, in echte & tiefe Empathie kommst und sie so in ihren erwünschten Zustand begleiten kannst.

Monat 7: Texte von Herzen

In diesem Monat arbeiten wir zusammen an deinen Text-Skills und du bekommst von mir ein unglaublich einfaches Schema, um Texte zu schreiben, die tief resonieren und dich magnetisch werden lassen.

Monat 8: Werde sichtbar

In diesem Monat fängst du an, dich und deine Message mit Klarheit und Selbstbewusstsein nach außen zu tragen und lernst meine unglaublich einfache Methode, um Social Media ganz einfach und mit wenig Zeitaufwand für dich zu nutzen.

Monat 9: Dein super klares Angebot

In diesem Monat arbeiten wir an deinem Angebot und du kriegst die Transformation deiner Klienten durch die Arbeit mit dir ganz klar. Du legst Preise & Pakete fest und strukturierst dich komplett neu. Wir schauen uns deine Glaubenssätze um Geld an.

Monat 10, 11 & 12: Zeit, um ins Handeln zu kommen

In diesen drei Monaten bist du bereits in Umsetzung und hast den Support in zweiwöchentlichen Live-Calls & Q&A's, zusammen mit meiner Hilfe alles umzusetzen, was du dir wünschst. Wir schauen uns deine Webseite an, die Angebote, dein Marketing und deine Texte und du hast meinen kompletten Support und meine Hilfestellung, um dein neues Angebot rauszubringen.

Bist du soweit, loszulegen? Wir starten gemeinsam im September 2020

Die Plätze in der Membership Experience sind stark limitiert und du kannst dich ab jetzt unverbindlich dafür vormerken lassen. Trage deine Email einfach unten ein. Du erhältst sofort eine Nachricht, wenn die Anmeldung losgeht.

Erfolgs-Geschichten

Ich habe meine Herzensprojekt mindbodylife.de vor zwei Jahren gestartet und in der ganzen Zeit keinen einzigen Euro damit verdient. Nach genau 3 Monaten Coaching mit Christina hatte ich meine ersten 2000 € mit mindbodylife.de verdient.
Natalie Stark von Mind Body Life
Natalie Stark
Natalie Stark Ayurveda Expertin & Lipödem Mentorin
Ich habe erkannt, wie wertvoll all meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse auch für andere Menschen sind und bin innerhalb weniger Wochen so weit voran gekommen, dass ich mein Projekt sensitive-badass.de launchen konnte.
Laura Licker
Yogalehrerin & Expertin für Hochsensibilität
Ich bin durch die SBS wieder ins Coaching eingestiegen. Das hatte ich ganz weit hinten angestellt, obwohl das wirklich ein Traum von mir ist. Und ich habe mehr Freude und Leichtigkeit beim Unterrichten und viel, viel vollere Yogakurse.
Katharina Brenke
Yogastudio Inhaberin & Coach