Money Bowl Ritual – wie du am Neumond den Cashflow in dein Business einladen kannst

Rituale sind dafür da, um Intentionen zu setzen und sie mit einer Handlung in die Welt zu bringen. Wenn du dich mit manifestieren und Energiearbeit beschäftigst, dann weißt du wovon ich spreche. In dem Moment, in dem du in Gedanken eine Intention setzt und sie mithilfe von Symbolen in die physische Welt bringst, werden sie Wirklichkeit. Die Energie des Gedanken wird manifest als Handlung, und kann jetzt anfangen mehr von der gleichen Energie in dein Leben zurückzuziehen. 

Heute am Neumond möchte ich mit dir ein wundervolles Ritual teilen, um mehr Reichtum und Fülle zu manifestieren.

DEINE MONEY BOWL

Eine Money Bowl ist eine kleine Puja, die du heute am Neumond machen kannst. Du hast deine Money Bowl auf dem Altar stehen und sie ist dafür da, um immer mehr Geld in dein Leben zu bringen. Sie ist so unglaublich kraftvoll, ich habe es selbst erlebt!

Du brauchst dafür Folgendes: 

  • Eine grüne Schale oder Teller
  • Münzen & Kleingeld
  • Einen Pyrit in silber oder einen grünen Stein wie Jade oder Achat 
  • Kleinigkeiten in Gold & Silber, wie z.B. eine bedeutungsvolle Kette oder ähnliches
  • Zimtstangen & Lorbeerblätter, auf die Lorbeerblätter kannst du Affirmationen oder Wörter schreiben 
  • Ich habe noch etwas Moos darauf gelegt, und meine Tochter Dora eine glänzende Murmel, um das Ganze ins Rollen zu bringen sowie einen goldenen kleinen Eiffelturm, weil ich dieses Jahr mehr reisen möchte
  • Wenn du magst, Glitzerstaub oder ähnliches 🙂 
  • Eine kleine Kerze
  • Pfefferminzöl
  • einen kleinen Zettel, auf den du deinen Wunsch schreiben kannst – sowas wie „Ich ziehe Reichtum und Fülle mühelos mit meinem Herzensbusiness an und bin im Flow und voller Dankbarkeit“ oder ähnliches. 

So geht es: 

Wenn möglich, räuchere alle Teile einmal ab mit Palo Santo oder Salbei. Räuchere dich selbst und die Räume, meditiere und komme in eine gute Energie und zentriere dich. Dann bestücke deine Bowl mit deinen liebevoll gesammelten Kleinteilen. Achte darauf, dass du nichts davon einfach nur achtlos in die Schale wirfst, sondern dass sie wirklich Bedeutung für dich haben und du sie mit liebevoller Intention hineingibst. Dann schreibe noch eine Affirmation auf deinen Zettel, und lege ihn in die Schale. Jetzt gib einen Tropfen Pfefferminzöl in deine Hände und reibe die Kerze damit ein. Setze sie in die Schale und zünde sie an. Gib deine Energie und deinen Wunsch noch mal bewusst ans Universum ab. 

WICHTIG:

Behalte diese Schale auf deinem Altar oder einem bedeutsamen Platz und interagiere jeden Tag mit ihr. Gib neues hinein, nimm etwas raus, schreibe eine neue Affirmation oder zünde eine neue Kerze an. Die Bowl muss im Flow bleiben, sie braucht Bewegung um immer mehr Fluss in die Fülle zu bringen. 

Gib mir unbedingt Feedback, ob du Spaß beim Kreieren deiner Money Bowl hattest. 

Und wenn du dir mehr Magick Good Vibe Energy in deinem Business wünschst, und mithilfe von Energie dein Business führen und erfolgreich machen möchtest, dann buche jetzt deinen kostenlosen Breakthrough Call mit mir. Wir haben in diesem Telefonat eine Stunde Zeit, genau zu gucken was du dir wünschst und wie du da in ein paar Wochen hinkommen kannst. 

Lovelove,
Christina

Warum sich eine Investition in sich selbst immer lohnt