• THE DAILY DIVINE MEMBERSHIP - ein monatlicher Manifestation Magic Raum mit Christina

Leg deine Zweifel über Manifestation endlich ab und kreiere von jetzt an zuverlässig ein Wunder nach dem anderen

*PSST. Das ist weniger als ein Euro am Tag! 

Vielleicht "versuchst" du schon lange, zu manifestieren. Aber alles, was dabei rumkommt, ist ein Parkplatz - irgendwas hält die wirklich großen Wunder davon ab, in dein Leben zu kommen.


  • Du fühlst dich frustriert und hast das Gefühl, deine Manifestationen kommen nicht durch - immer wieder kommt dieses schwere, enge Gefühl, das immer wieder mit manifestiert

  • Du hast keinen klare Praxis, keine klaren Techniken und somit auch keine klaren Ergebnisse

  • Manifestation scheint für alle anderen zu funktionierten, nur eben für dich nicht  - alles, was du manifestiert kriegst, ist einen Parkplatz!
  • Du hast immer noch keine Ahnung, wie du das manifestieren kannst, was deine Seele sich wirklich wünscht (und vielleicht weißt du noch nicht mal, was das sein soll)
 
  • Du zweifelst alles an, bist frustriert, kannst die Energie nicht halten und stellst Manifestieren eigentlich komplett in Frage

 

  • Deine Energie macht, was sie will. Einen Tag super high, dann wieder tagelang low. Und du hast keine Kontrolle darüber und fühlst dich ausgeliefert.

Wenn du einmal verstanden hast, wie die universellen Gesetze funktionieren, gibt es kein Halten mehr: Du bekommst immer genau das, was du willst!

Wenn wir uns täglich mit diesen Energien verbinden und den Vibe hoch halten, manifestiert alles super easy - darum hab ich The Daily Divine gegründet

Ich wusste schon immer dass diese Energien und universellen Gesetze existieren und dass ich die Power habe, sie für mein schönstes Leben zu nutzen.


Aber ich wusste nie genau, WAS GENAU jetzt manifestiert hat und wie ich wirklich zuverlässige Ergebnisse haben kann.


Innerhalb weniger Monate und viel, viel Energiearbeit & Selbststudium bin ich zu so einer präzisen Manifestorin geworden, dass ich unglaubliche Ergebnisse hatte. 


Umsatzsteigerungen von 250 % in einem Jahr, strahlende Schönheit, Gesundheit, wundervolle Beziehungen und ein harmonisches Leben, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Geschenke, Urlaube, Luxusartikel, mein Traum Auto... alles aus der Seele manifestiert.


 

Diese Tools zeige ich dir täglich in meinem Club The Daily Divine. 


Das Wichtigste ist: Dranbleiben. Das ist der Punkt, wo die meisten Coaches dich nach ihrem Kurs allein lassen. 


Ich halte den Raum für deine tägliche Verbindung zu deinem hohen Selbst und der Higher Power und trainiere diese Energie täglich mit dir - live in einer geschlossenen Facebook Gruppe. 


Ich trainiere täglich mit dir deine hohe Energie von Montag - Freitag. Damit du dran bleibst und nicht immer wieder rausfällst. Damit du diesen Prozess nicht alleine mit dir ausmachen musst.

*PSST. Das ist weniger als ein Euro am Tag! 

Was wird sich für dich verändern, wenn du täglich High Vibe Energie Arbeit & Reality Creation mit mir machst?

Dann ist The Daily Divine für dich!

 

The Daily Divine ist ein Awakening Club, der deiner Kreationspower, deiner spirituellen Hingabe und deinem Aufsteigen in die 5D Energy gewidmet ist.

In einer geschlossenen Facebook Gruppe leite ich jede Woche 5 High Vibe Manifestations-Techniken an, die dich auf das nächste Plateau in deiner Manifestation katapultieren (und in die 5. Dimension).

Was meinst du, warum so viele in den Ashram gehen? Weil sie es zuhause allein nicht so hinkriegen. Der Schweinehund zu groß. Die Couch zu gemütlich. Das Smartphone magnetisch.

Glaub mir, ich kenne es selbst. Ich weiß, wie schwierig ist, täglich in diese tiefe Verbindung zu gehen. Deswegen habe ich diesen Raum hier erschaffen.

Damit wir alle dran bleiben. Immer weiter gehen. Immer verbundener und lichtvoller werden und immer mehr im Quantenfeld manifestieren.

Und ich halte den Space dafür.

*PSST. Das ist weniger als ein Euro am Tag! 

Erlebe einen Shift in deiner Manifestations-Power 

Du fühlst immer wieder schwere Energien wie Zweifel, Angst und Unsicherheit in deinem eigenen Feld? Dein Außen triggert dich in diesen Zeiten und du wünschst dir eine stabile Verbindung zu deinem unerschütterlichen Vertrauen?

Ich halte den Raum für deine tägliche Verbindung zu deinem hohen Selbst und der Higher Power und manifestiere täglich mit dir - live in einer geschlossenen Facebook Gruppe mit über 260 Mitgliedern. 

Wir üben deine tägliche Verbindung zu den hohen Energien, damit du manifestierst wie die Goddess, die du bist. Denn erst, wenn du den inneren, hohen  Zustand halten kannst, werden die Wunder zuverlässig für dich geschehen. Egal, wie du dein Leben kreieren willst. 

Dies ist der Raum, in dem du deine Zweifel ablegen kannst, dass all diese Dinge für dich möglich sind. Damit du diesen Weg mit einer liebevollen Community und einem erfahrenen Teacher gehen kannst.

Mehr als 260 Mitglieder feiern die größten Erfolge und manifestieren ihre Seelenwünsche 

Romina

Sandra

Anett

Corinna

Nathi

Anna

Marena

Tina

Lea

Das bekommst du mit The Daily Divine: 

(für weniger als einen Euro am Tag)

Geschlossene Facebook Gruppe für tägliche Energy Work, all deine Fragen & intensive Begleitung von mir

Wir sind in einer geschlossenen Facebook Gruppe und verbinden uns täglich zusammen in unserer höchsten Absicht mit den kosmischen Frequenzen in Divine Harmony.

Du kannst mir alle Fragen stellen, die du zu deinem Erwachensprozess hast.

Ich bin Montag - Freitag in der Gruppe für dich da. Am Wochenende ist Pause und du arbeitest mit deinen Lieblingstools weiter 

Exklusive, hochfrequente live 5D Meditationen & meine super schnellen Tools, die sofort manifestieren

Ich leite jede Woche drei powervolle High Vibe 5D Manifestationsmeditationen LIVE in der Gruppe an, die du wieder und wieder hören und üben kannst.

In deinem Tempo, ganz selbstbestimmt, so dass du immer mehr in deine Aufstiegsenergie kommst und präzise manifestierst.

Dieses Material und meine Meditationen bekommst du so nirgendwo anders.

Eine liebevolle Community, die dich wertschätzt und hält und jede deiner Kreationen feiert

Du hast eine Community von Frauen, die dich verstehen und den Raum für dich halten, so dass du nicht so allein bist in diesen Prozessen. 

Du hast einen wunderschönen Online Tempel, einen Ashram, der dich durch deine eigene Praxis trägt und dir hilft, dabei zu bleiben. 

Community ist unglaublich wichtig und wertvoll, um weiter zu machen. 

Lass dich dabei von einem erfahrenen Teacher begleiten


Ich praktiziere selbst seit 12 Jahren Yoga, Ayurveda, Meditation, Energiearbeit und Embodiment und beschäftige mich intensiv mit den Prozessen, die das Erwachen mit sich bringt.

Ich bin ausgebildet in Yoga, Feminine Embodiment und diversen energetischen Techniken.

Ich liebe Klarheit und Einfachheit und habe immer nach den Tools gesucht, die mich am schnellsten dort hinbringen, wo ich hin will.

In meine absolute Freiheit als souveräne, unabhängige, schöpferische Seele. In mein schönstes Leben, vollkommen losgelöst von dem, was ich je zu träumen gewagt hätte. 

Ich habe ein Leben kreiert, das so unglaublich erfüllt ist - und bin in 3 Jahren mit den richtigen Tools so schnell vorangekommen, aufgestiegen und erwacht.

Und das ist es, was ich in meinen Räumen an dich weitergeben möchte.

Dass du alles in dir trägst. Dass du nichts mehr von außen brauchst. Dass wir alle unsere eigenen Gurus sind, jede Frau für sich selbst.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Waschkies - High Vibe Coach & Energy Teacher. Mehr Infos anzeigen.

Mitgliedschaft für nur 29€ monatlich

Lass dir diese einmalige Gelegenheit für dein Awakening & deine Kreationspower nicht entgehen, divine being.

Für nur 29 Euro monatlich bist du dabei.

Warum ist das so günstig? Ganz einfach. Weil ich möchte, dass es sich jeder leisten kann.

Awakening sollte kein Privileg sein, sondern ein Geburtsrecht.

  • Dies ist eine fortlaufende Mitgliedschaft. Du zahlst monatlich 29 Euro - bis du nicht mehr weiter machen willst. Du hast keinerlei Risiko und kannst jeden Monat kündigen, wenn es dir nicht gefällt.
  • Die Live-Teachings sind Montags - Freitags vormittags um 9:15 Uhr für ca. 20 Minuten in der Facebook Gruppe und für dich als Aufzeichnung verfügbar.
  • Ich gebe in der Zwischenzeit wertvolle Impulse und beantworte alle Fragen.
  • Du kannst in der Facebook Gruppe alle Fragen zu deinem eigenen Prozess stellen und dich mit den anderen Frauen in der Gruppe austauschen.

Komm jetzt dazu für deine tägliche Dosis High Vibe und manifestiere täglich mehr davon↓

*PSST. Das ist weniger als ein Euro am Tag! 

FAQ

  • Klicke einfach hier in dem Anmeldeformular auf den Button und nimm die Bezahlung bei Digistore vor. Du bekommst dann eine Email von Digistore zugesendet, in der du den Link zur Facebook Gruppe findest. Klicke auf den Link und stelle dort eine Anfrage. Dort begrüße ich dich mit einem Video.
  • Um beim Club dabei zu sein, brauchst du ein Konto bei Facebook. Du kannst dich aber auch mit einen Fantasienamen dort anmelden. :)
  • Von dem Moment an, wo du dich anmeldest, bist du sofort mit dabei.
  • Wenn du dich entscheidest, zu kündigen, bist du noch bis zum Ende des Monats dabei und wirst dann von mir aus der Gruppe rausgenommen. 
  • Dann kannst du ganz unkompliziert zum Ende des Monats austreten, in dem du deine Mitgliedschaft bei Digistore kündigst. Dazu schreibe bitte eine Mail mit einer kurzen Kündigung an support@digistore24.com
  • Die Mitgliedschaft geht immer einen Monat von dem Moment an, wo du dich anmeldest. Wenn du vergisst, zu kündigen, wird der nächste Monat über Digistore eingezogen und kann leider nicht erstattet werden.

DISCLAIMER: Bitte beachte, dass es sich bei Energie-Arbeit um ein Tool handelt, mit dem du dich selbst begleiten kannst. Es wird keine Diagnose gestellt und ich verspreche keine Heilung. Diese Art von Arbeit ersetzt keine medizinische oder psychologische Beratung. Wenn es dir nicht gut geht, suche bitte immer zuerst einen fachkundigen Arzt auf und kümmere dich gut um dich selbst. Namasté.