Was passiert, wenn du in RESONANZ mit deinen Soulmate Klienten gehst (THAT'S THE MAGIC STUFF!)

Was passiert, wenn du in RESONANZ mit deinen Soulmate Klienten gehst (THAT’S THE MAGIC STUFF!)

Warum ist es so wichtig, dass wir in totaler, empathischer, hingebungsvoller Resonanz mit unseren Klienten sind? Dass unsere Message bei anderen starke Emotionen hervorruft und wir unser Angebot nicht mit den Worten bewerben, dass es sicher nett wird und auch Smoothies und Rohkostkekse geben wird?

Ganz einfach: Der Jungle da draußen an Mind Body Soul Dienstleistern wird immer größer. 

Auf Insta wird so laut geschrien wie noch nie. ALLE bieten irgendwas an. Erst waren alle Yogalehrer, jetzt sind alle Coaches und es ist wichtiger denn je, mit seiner Message komplett klar zu sein, Knaller-Texte abzuliefern und wirklich eine Nische für sich zu finden, denn sonst verschwindest du einfach im Wust des täglichen Social Media Wahnsinns.

Wie wäre es, wenn du komplett selbstsicher über dein Angebot reden kannst – einfach, weil du weisst, dass du ein sehr spezifisches Problem für jemand anderen löst? Und du dieses Problem so klar hast, wie sonst niemand anders?

Wie wäre es, wenn du statt platter Formulierungen und öden Werbetexten in absolute Empathie und Resonanz gehen könntest, mit deinen Soulmate Klienten? Wenn du frei und voller Freude und ganz mühelos über deine Arbeit schreiben würdest, und andere Menschen damit so faszinierst, so klar ihre Sprache sprichst, dass sie unbedingt DEIN Angebot buchen wollen? 

That is where the magic happens.

Wie würde es sich anfühlen, komplett klar in deiner Positionierung und deiner Message zu sein und dich von den anderen komplett zu unterscheiden?

Es würde dir Klarheit geben. Es würde dir Sicherheit geben. Und es würde dir den Mut geben, mehr zu schreiben, mehr rauszubringen, mehr zu konzipieren – und damit auch mehr Menschen zu erreichen, die dein Angebot buchen wollen. Mehr Klienten und mehr Geld zu haben, und mehr Bestärkung darin, dass das, was du machst wirklich gut ist.

Ich bereite gerade wie wild meine neue Masterclass vor, in der es genau darum geht: Deine Message klar haben. Und dann: Texte von Herzen schreiben, die resonieren & verkaufen. 

Wenn du die Class nicht verpassen willst, dann halte Ausschau nach den nächsten Newslettern. 

Lovelove

Wieso du für Erfolg unbedingt ein Supportsystem brauchst