Wieso du nur mit professioneller Unterstützung Resultate erzielst

Wieso du nicht Strategie brauchst, sondern Support

Selbst wenn ich all meine Strategien umsonst rausgeben würde, würdest du nicht die Resultate haben, die du dir wünschst.

Die besten Strategien der Welt werden dich genau nirgendwo hinbringen, wenn du keine Unterstützung hast. Weil es darum geht, zu implementieren, was du lernst – in Aktion zu treten! 

Was macht also den Unterschied, den die Menschen haben, die erfolgreich sind mit dem, was sie machen? 

Sie haben ein Support System. Sie haben jemanden, der sie an ihre Großartigkeit erinnert. Der an sie glaubt und sie pusht. Denn es geht nicht um die Inhalte, um die Theorie. Es geht letztendlich um die Action Steps, um die konkreten Handlungen. Du brauchst nicht ein weiteres Webinar, einen weiteren Online Kurs, eine weitere Qualifizierung, die noch mehr Theorie in deinen Kopf stopft. Was du brauchst, ist Handlung & Support, die Community von anderen Frauen und einen Mentor, der dich immer wieder in deine Ausrichtung bringt, in das, was sich gut, wahr & richtig anfühlt.

Der Grund, warum ich Bewerbungsgespräche für die SBS führe?

Ich will in meinem Coaching Programm Frauen haben, die bereit sind, unerschrocken loszulegen und sich ihren Ängsten, Zweifeln und Verwirrungen zu stellen. Die wirkliche Resultate wollen und ready for change sind. Die bereit sind, sich zu ändern, an sich zu arbeiten und eine neue Weltsicht zu adaptieren. Die sich ganz und erfüllt fühlen wollen und die ihre alten, installierten Programme neu schreiben möchten. Die keinen Bock mehr haben, sich von ihrem Headfuck abhalten zu lassen, weil sie genau wissen, dass sie dafür geboren wurden, um ihr volles Potenzial zu leben und immer, immer, immer der Freude zu folgen. 

Und zwar nicht nur am Samstag Abend nach einer 40 Stunden Woche.

Und damit sie sich nicht verzetteln, alte Gewohnheiten reinrutschen lassen und Schritte zur Seite oder sogar zurück machen, haben sie JEDE WOCHE ein Live Coaching mit mir oder meinen Co-Coaches. Damit sie die höchste Vision halten, damit sie ihre Potenziale voll leben, damit sie nicht in Prokrastination oder Zweifel verweilen, damit sie in der besten Energie bleiben und nicht in die low vibrations abrutschen.
Wenn du in dieser Energie bleibst und wirklich anfängst, die ersten Schritte zu gehen, dann passiert nämlich folgendes: Das Universum geht in Resonanz mit der Energie, die du lostrittst und fängt an, dir das ganze gute Zeug zu schicken. Das, wovon du mehr willst. Gefühle von Wert, Sinnhaftigkeit, Klarheit und Erfolg.

Ich könnte dir 300 Beispiele dafür geben, was für unglaubliche Geschichten meine Frauen manifestieren. 

Lebenssinn, Freude, Liebe, ausgebuchte Workshops, Geld, Jobangebote, um den Winter in Marokko zu verbringen, Kunden, Wohnungen am See, und absolute Erfüllung.

Und das wirklich Unglaubliche ist, dass es alles mit deiner Energie zu tun hat. 

Also fang da an. Arbeite an deiner Energie, an deiner Intuition, an dem GEFÜHL, dass du den ganzen Tag in deinem Körper, deiner Seele und deinem Herzen mit dir rumträgst.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, dann buche jetzt deinen kostenfreien Call mit mirWir gucken genau, wo du stehst und was es braucht, um die Energie hoch zu bringen. Nimm dir jetzt den Support, der für dich verfügbar ist. Du musst es nicht alleine machen.

Let’s go big, girl.

Christina

Wieso du für Erfolg unbedingt ein Supportsystem brauchst