Wieso es gar nicht genug von uns geben kann (Die Welt braucht dich!)

Einer der größten und sabotierenden Glaubenssätze, den ich in meiner Arbeit von den Frauen höre, ist Folgender: 

„Aber das gibt es doch schon.“

Sie glauben, weil jemand anderes es schon auf seine Art macht, hätte ihre Idee keine Berechtigung mehr. Dadurch, dass EINE EINZIGE PERSON diese Idee auf seine ganz eigene Weise umsetzt, wäre ihr Beitrag für die Welt plötzlich überflüssig.

Und dieser Glaubenssatz ist ein Riesenproblem. Er nimmt dir den Flow, den Enthusiasmus und die Lebensfreude für dein Projekt. Er hält dich zurück und lässt dich glauben, du seist unwichtig. Deine Message sei unwichtig. Und er kostet dich, wenn ich richtig liege, eine Menge Energie. Er macht dich traurig und verwirrt dich immer wieder aufs Neue. 
Lass mich dir eins sagen.

Es kann nicht genug von uns geben. 

Es kann nicht genug Frauen geben, die anderen Menschen Licht, Zuversicht und Hoffnung schenken. Die andere Menschen von Herzen, mit all ihrer Freude und Liebe, in ein neues, freieres, leichteres Leben begleiten. Es kann nicht genug Yogalehrer, Ayurveda Berater, Coaches, Heiler und Lightworker in dieser Welt geben, die die Message der Liebe verbreiten. Guck dir unsere Welt doch mal an! 

Dein Beitrag ist wichtig. Deine Stimme ist wichtig. Und es ist wichtig, dass du auf sie hörst und deine Message nach draußen bringst. 

Lass dir von deinem Kopf nichts anderes erzählen.

Es ist nur ein alter, ausgedienter Glaubenssatz, der dich davon abhalten will, Großes zu tun.

Es ist die Ego-Stimme. Der Teil von dir, der nicht will, dass du erfolgreich bist.

Und diese Stimme kannst du hinter dir lassen. Kannst lernen, mit ihr liebevoll umzugehen. 

Ich sehe es jede Woche in meinen Coachings, wie schnell diese Transformation möglich ist. Es braucht tatsächlich nur ein paar Wochen deiner Energie, deiner Zeit und deiner Aufmerksamkeit. Wenn du dir Hilfe wünscht, deine Glaubenssätze abzulegen und deinem Calling zu folgen, dann buche jetzt deinen kostenlosen Breakthrough-Call mit mir.

Lovelove, 

Christina

Die Welt braucht dich und dein achtsames Business. Dringend. Es kann einfach nicht genug von uns geben.
Pin mich auf Pinterest