Willkommen in der Spiritual Business School

Hi! Ich bin Christina

Ich unterstütze spirituelle Frauen, sich ein Business zu bauen, mit dem sie sich stark, klar & selbstbewusst fühlen, sich nachhaltigen Erfolg aufbauen und in die Fülle kommen, die ihr Geburtsrecht ist. 

Ich habe über eine Dekade damit verbracht, mein Business mit spirituellen Tools, dem Gesetz der Anziehung, dem Wissen aus den Veden und meiner Intuition aufzubauen und teile heute mein Wissen aus über 10 Jahre Erfahrung als erfolgreiche Online Entrepreneurin, Marketing Expertin & Beraterin für die Emotion, den FC St. Pauli & Fashionhype.com und Journalistin für die Yoga Deutschland, Emotion SLOW und die Huffington Post. 

Deine Freude in deinem Business ist meine Herzens-Mission

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn ein Business sich irgendwie „nicht richtig“ anfühlt,  Vor ein paar Jahren war ich zwar schon lange selbstständig, aber trotz Klienten, Aufträgen und regelmäßigem Einkommen hat mir etwas gefehlt: Die Tiefe in meiner Arbeit. Ein Warum, das mir eine tiefe Mission und eine Klarheit gibt. Eine Klarheit, die mir immer hilft, die nächsten Schritte zu planen und mich in Ausrichtung hält mit meiner größten Vision und mir die Gefühle schenkt, die ich fühlen möchte: Freude, Flow und grenzenlose Fülle auf allen Ebenen. 

Es war eigentlich alles da, aber die Freude hat sich nirgendwo blicken lassen. Ich habe mich als selbstständige Bloggerin wie eine Dienstleistern gefühlt, die eine Werbeagentur betreibt. Bis ich mein Warum fand, meinen Leitsatz: 

I am devoted to bring joy.

Ich habe mich der Freude verschrieben und will andere Menschen dazu inspirieren, ihr Leben in Freude zu gestalten. Dieses Aha hat mein Leben – tatsächlich ALLE Lebensbereiche – so intensiv beeinflusst, mir so viel Fun und Flow und Freiheit geschenkt,  und mich dazu inspiriert, dieses Programm zu gründen.

Ein Warum ist ein unglaublich kraftvoller Motor – wenn die Zweifel sich einschleichen, wenn wir einfach nicht wissen, was als nächstes ansteht, wenn wir das Gefühl haben, wir stecken fest. Und Ausrichtung ist der größte Game Changer. Immer wieder zu gucken: Wie will ich mich eigentlich fühlen? Mit mir selbst, in meinen Beziehungen, in meinem Business? Und danach die nächsten Schritte zu planen. 

Denn es soll sich gut anfühlen, richtig?

Das ist genau das, was ich unterrichte.  Es geht darum, dass du dir dieses Business komplett danach ausrichtest, was DICH glücklich macht. Sorry, aber wir haben nur dieses eine Leben! Ich begleite dich in das tiefe Vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es ist und du dich endlich dem Flow hingeben darfst. 

Du hast mehrere Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten

Ich unterstütze dich in jedem Schritt in deinen Erfolg mit den Tools, die du brauchst. Egal ob Spirit, Mindset oder Strategie. Ich arbeite mit dem Jahrtausende alten Wissen aus den Veden, mit Tools aus Embodiment, Coaching und NLP, mit Meditation, Intuition, Intention und einer kraftvollen und einfachen Marketing-Strategie, die wirklich mit deinen Soulmate Klienten resoniert und dich magnetisch werden lässt. Du lernst, Texte zu schreiben, bei denen sich deinen Soulmate Klienten die Armhaare aufstellen. 

Meine Programme

Spiritual Business School

Der Kickstarter: Die Spiritual Business School - in 12 Wochen zum Erfolg für Mind Body Soul Entrepreneurinnen

Dieses Programm ist für Frauen, die kurz davor stehen sich selbstständig zu machen oder bereits selbstständig sind, aber sich unklar fühlen, ihre Resultate drastisch verbessern wollen und sich mehr Klienten wünschen

Das Powerhouse:
Arbeite ein Jahr mit mir und mache Quantensprünge in deinem Business als Mitglied meines Coaching Clubs

Dieses Programm eignet sich für Frauen, die bereits mit ihrem Business etabliert sind und bereit sind, den nächsten Schritt in Richtung Erfolg & Fülle zu gehen, weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen

Die Soforthilfe:
Meine Masterclass für sofort mehr Klarheit, bessere Texte, mehr Kunden, mehr Geld

Diese einstündige Masterclass ist für alle Frauen, die regelmäßig Angebote, Texte und Social Media Content erstellen müssen, ihre Message flach und umauthentisch finden und nie wissen, worüber sie schreiben sollen.

Erfolgs-Geschichten

Ich habe meine Herzensprojekt mindbodylife.de vor zwei Jahren gestartet und in der ganzen Zeit keinen einzigen Euro damit verdient. Nach genau 3 Monaten Coaching mit Christina hatte ich meine ersten 2000 € mit mindbodylife.de verdient.
Natalie Stark von Mind Body Life
Natalie Stark
Natalie Stark Ayurveda Expertin & Lipödem Mentorin
Ich habe erkannt, wie wertvoll all meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse auch für andere Menschen sind und bin innerhalb weniger Wochen so weit voran gekommen, dass ich mein Projekt sensitive-badass.de launchen konnte.
Laura Licker
Yogalehrerin & Expertin für Hochsensibilität
Ich bin durch die SBS wieder ins Coaching eingestiegen. Das hatte ich ganz weit hinten angestellt, obwohl das wirklich ein Traum von mir ist. Und ich habe mehr Freude und Leichtigkeit beim Unterrichten und viel, viel vollere Yogakurse.
Katharina Brenke
Yogastudio Inhaberin & Coach

Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht du?

Komme jetzt in Handlung und warte nicht länger – denn die Unklarheit, die Selbstzweifel und deine Unsicherheit über die nächsten Schritte kannst du mit mir zusammen auflösen. 

 Buche dir ein kostenfreies, einstündiges Erstgespräch mit mir, damit wir genau gucken können, wo du gerade stehst und welche Transformation du dir wünschst. 

Ich freue mich auf dich!