ALLE DENKEN, WENN SIE NICHT IN SICH INVESTIEREN, SPAREN SIE GELD. DABEI ZAHLEN SIE DRAUF!

ALLE DENKEN, WENN SIE NICHT IN SICH INVESTIEREN, SPAREN SIE GELD. DABEI ZAHLEN SIE DRAUF!

Sag mal, wie sehr bist du in deinem Business vereinsamt? Hast das Gefühl, du musst alles alleine schaffen, entscheiden und stemmen? Hast niemanden, mit dem du wirklich mal über dein Business reden kannst? Triffst ständig Entscheidungen, die dein Business nicht voranbringen, sondern dich auf der Stelle treten lassen? Du hast es satt, deine Zeit (und dein Geld) dadurch zu verschwenden, dass du nicht in dein volles Potenzial trittst?

Denn das ist leider die traurige Wahrheit. Wenn du nicht in dich investierst, dann zahlst du drauf. Du verdienst nicht mal annähernd so viel, wie du verdienen könntest. Du verlierst kostbare Lebenszeit mit „nicht genau wissen“. Und deine Freude und deine Kreativität geht langsam flöten und macht der Frustration und dem internen Stress Platz.

Ich habe in den letzten 18 Monaten über 20.000 € in Mentoren investiert.

Dieses Geschenk an mich, diese große Summe Geld hat sich zig-fach amortisiert. Ich bin klarer, mutiger, weiser, ausgerichteter und mit meiner Mission ganz, ganz stark verwoben. 

Ich habe mir selbst dieses Geschenk gemacht, weil ich auf der Stelle getreten bin. Ich wäre heute ganz sicher nicht da, wo ich jetzt bin, wenn ich die Schritte alle allein gegangen wäre.

Dein Mentor stellt dir die wirklich wichtigen Fragen. Er erinnert dich daran, die höchste Version deiner Selbst zu werden. Die Angst und die Zweifel abzulegen und in dein volles Potenzial zu kommen. Die Frau zu werden, die du immer sein wolltest. Die mutigen Schritte endlich zu gehen, um dein Leben komplett zu verwandeln. Er wird dein Spiegel.

Kleine Kinder lernen ausschließlich über Spiegelung und Nachahmung

Und genau so verhält es sich mit uns Erwachsenen. Wir müssen ständig von unseren Partnern, Kindern und Freunden gespiegelt bekommen Ist alles ok? Bin ich ok, wie ich bin? Bin ich im Kreis oder außerhalb? Mache ich gerade was total Wahnsinniges oder ist das noch in Ordnung? Lebe ich meine Wahrheit oder mein Ego?

Die Idee, dass wir unser Business komplett ohne Spiegelung führen können, ist utopisch.

Wir brauchen die Reflexion, den Austausch mit Menschen, die verstehen, was wir gerade erleben. Wenn du nur in deinem eigenen Kopf unterwegs bist, dann passiert leider oft großer Murks. Denn deine eigene Wahrnehmung ist großer Betrüger. Sie spielt dir alles mögliche vor, damit du deine Komfortzone niemals verlässt und so sicher und und behäbig bleibst, wie eine fette Katze auf dem Sofa. Ein Mentor hilft dir rauszufinden, was du WIRKLICH willst – und wie du es erreichen kannst.

Du kannst es selbstverständlich auch alleine schaffen – es dauert nur 100 mal so lang.

Hätte ich nicht in meinen Lifecoach Ashley, meinen Business-Mentor Sam und all diese wundervollen Online Programme investiert, wäre ich immer noch da, wo ich vor 3 Jahren war:

Unklar, frustriert und desillusioniert vor meinem Computer, mit dem diffusen Gefühl, dass es auch anders sein kann – aber ich keine Ahnung habe, wie ich da hin kommen kann. 

Es ist ok, keine Ahnung zu haben – und sich dann Hilfe zu nehmen

Wenn du 2020 in DICH investieren willst, um die Frau mit dem Business zu werden, die du schon so lange sein willst, dann buche jetzt deinen kostenlosen Breakthrough Call mit mir. Schreib mir einfach. 

Lovelove,

Christina

Warum sich eine Investition in sich selbst immer lohnt