Wie du mit deiner alten Story dein Business sabotierst #Glaubenssätze

Wie deine alte Story dein Business sabotiert

Wir alle haben sie, die ewig alten Storys, die wir abspulen. Und sie ruinieren die gute Energie für unser Business gehörig.

Die Story kann heißen „was ich zu sagen habe, ist unwichtig“.

Und sie kann entstanden sein, weil deine Eltern immer nur mit halbem Ohr dabei waren, wenn du mit ihnen deine Wahrheit teilen wolltest. Oder weil in der Schule ein paar Halbstarke ihre eigene Unzufriedenheit und ihre Angst, nicht gut genug zu sein, auf dich projiziert haben.

Wenn die Story ist, dass deine Message nicht wichtig ist, dann wirst du in deinem Business große Probleme damit haben, dich klar zu zeigen.

Wirst dich im BlaBla verlieren, anstatt authentisch deine höchste Weisheit weiterzugeben.

Wirst dich unklar ausdrücken.

Wirst dich nicht trauen, deine eigene Großartigkeit zu leben. Und dich chronisch unerfüllt fühlen, weil dein höchstes Selbst nicht ganz gelebt werden kann.

Die Story kann aber auch heißen „ich kann mich nicht entscheiden“.

Oder „ich kann nichts zu Ende bringen.“

Und sie kann entstanden sein, weil du dir selbst und deiner inneren Wahrheit einfach nicht vertraust. Weil dir immer wieder gesagt wurde, dass das, was du fühlst, so nicht stimmt. Dass es alles nicht so schlimm ist, oder dass du dich nicht so anstellen sollst. Dass du dir alles nur eingebildet hast. 

Und so denkst du, dass dein Bauchgefühl dir Bockmist erzählt. Dass sich in einer Minute etwas so wahr, gut und richtig anfühlen kann – und in der nächsten Minute dein Kopf dir wieder erzählt, dass du doch diejenige bist, die sich nie für etwas entscheiden kann.

Die immer wieder alles in Frage stellt und so niemals vorankommt.

Die nichts zu Ende bringen kann.

Und du demnach sofort anfängst, deine Wahrheit wieder in Frage zu stellen und sofort das gleiche Ergebnis produzierst – nämlich, dich nicht entscheiden zu können. Und das dein Business komplett stagnieren oder gar nicht erst entstehen lässt.

Die Selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich möchte eine gewagte These aufstellen.

Die Story, die du dir jeden Tag über dich erzählst, macht 90% von dem Erfolg oder Misserfolg in deinem Business aus.

Die gute Nachricht ist:

Du kannst deine Story ab sofort neu schreiben. Du kannst dich im wahrsten Sinne des Wortes umprogrammieren. Du kannst die alte Story, die dir passiert ist, zu deiner neuen Realität machen, die du mit Power und Selbstverantwortung wahr machst.

Guck dir deine Story an.

Welcher Satz kommt immer, immer, immer wieder? Und was macht er mit deinen täglichen Handlungen?

Wenn du deine Realität neu schreiben willst, dann buche dir jetzt einen kostenlosen Call mit mir und wir gucken, wie ich dir helfen kann.

Ich danke dir für dein Sein, beautiful.

Lovelove,

Christina