WIESO LIEBE IMMER DIE ANTWORT IST - VOR ALLEM IN DEINEM BUSINESS!

Wieso Liebe immer die Antwort ist. Vor allem in deinem Business!

Es gibt ein paar Bücher, die ich immer, immer, immer wieder lese und bei denen sich mir die Armhaare aufstellen vor Resonanz. Eins davon ist „A Return to Love“ von Marianne Williamson.

Im Vorwort schreibt sie:

„I didn’t know what to do with my life (…), I went from relationship to relationship, job to job, city to city, looking for some identity or purpose, some feeling that my life had finally kicked in. I knew I had talent, but I didn’t know at what. I knew I had intelligence, but I was too frantic to apply it to my own circumstances. (…) I was always trying to make something happen in my life, but nothing much happened except all the drama I created around things not happening. (…) I had often felt as though life was a private club and everybody had received the password except me.“

Das war ich. Noch vor ein paar Jahren. Kennst du das Gefühl auch?

Da war die Idee, dass ich was Tolles aus meiner Zeit machen könnte, aber ich noch viel zu tief in meinen eigenen neurotischen Mustern feststeckte. Ich Drama erschaffen habe um meine Befindlichkeiten, einfach nur weil ich nichts Besseres mit meiner Zeit zu tun hatte. Wie verdammt noch mal kreiert man sich ein bedeutsames Leben? Ich hatte keine Ahnung. Erst als das persönliche Drama dem Wunsch gewichen ist, Liebe und Freude in die Welt zu tragen, bekam meine Arbeit, mein ganzes Sein und mein Handeln einen Sinn. Als ich mein persönliches Drama ersetzt habe durch Hingabe, durch Dienen, durch eine klare Vision und tatsächliche, gelebte Liebe in meiner Arbeit wurde mein Leben erst wirklich bedeutsam. Erst als der Wunsch anderen zu helfen größer wurde, als mir ständig immer nur selbst zu helfen, hat plötzlich alles Sinn gemacht und das Drama hat sich von alleine aufgelöst.

Die Arbeit mit den Frauen in der SBS hat meinem Leben so viel Freude verliehen.

Jeder einzelne Coaching Call beflügelt mich, trägt mich durch die Woche. Diese Arbeit gibt mir so viel Energie, statt sie mir abzuziehen. Jeder Erfolg von meinen Ladies bringt so viel gute Energie in unser aller Leben, in das Leben von allen Frauen, die in diesem Circle sind. Diese Arbeit ist geprägt von echtem Female Empowerment, Liebe und Vertrauen, Ermutigung, Unterstützung. Niemand sollte diese Prozesse alleine durchschreiten.

Denn im Business wie im Leben (und auch in Marianne’s Buch) gilt eigentlich nur die eine Frage:

Wie kannst du aus der Angst rauskommen und wieder in die Liebe und ins Vertrauen kommen?

Wie kannst du Angst handeln? Das ist eine der zentralen Fragen in jedem Business. Wie du mit deiner Angst umgehst, ist die maßgebliche Komponente für deinen Erfolg. Lässt du dich von ihr handeln und drückst sie weg? Oder kannst du sie wahrnehmen, bewusst spüren und transformieren, um die Liebe in deinem Business noch stärker werden zu lassen? Handlung für Handlung, Schritt für Schritt. Wie kannst du die große Liebe wiederfinden, die du in diesem Leben leben und weitergeben willst? Wie kannst du einen Impact im Leben anderer haben und ihnen wirklich weiterhelfen? Wie kannst du deine Zeit hier bedeutsam machen?

Wie kannst du ein Leben & Business kreieren, dass wirklich Bedeutung hat?

Wenn du dir wünschst, diese Bedeutsamkeit in deinem Holy Business zu erschaffen, dann buche jetzt deinen kostenlosen Call mit mir. Wir haben in diesem Telefonat eine Stunde Zeit, um herauszufinden, wie du deine Liebe und dein Vertrauen in deinem Business leben kannst.  

xx Christina

Warum Liebe auch in deinem Business eine wichtige Rolle spielt